Vielen Dank für die tolle theoretische und praktische Fortbildung für meinen Hund Bailey und mich zum Therapiehunde-Team.

Die Schulung hat uns viel Spaß gemacht. Die relevanten Themen hast Du praxisnah vermittelt und hattest immer anschauliche Beispiele parat, dadurch wurde der Unterricht richtig lebendig und auch die Erarbeitung der Themen im Dialog miteinander fand ich super. Stets engagiert und bemüht hast Du mich mit Deiner Begeisterung für die Themen angesteckt. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich gestaltet.

Für Wünsche und Anregungen warst Du immer offen und auch aktuelle Themen und Probleme in der Hundeerziehung konnte man immer besprechen und so haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Du hast Bailey und mich stets gefordert, aber nicht überfordert, hast ein mögliches Vorgehen gezeigt, aber dann freigestellt, wie man es machen möchte. Du hast gut erklärt, warum Dir was wichtig ist und Deine Einstellungen und Trainingsmethoden waren immer mit meinem Gefühl vereinbar, was mir echt wichtig ist!

Beim Training hast Du aufgebaut und motiviert, aber auch relativiert, wenn ich mir mal zu viel vorgenommen hatte. Super, dass wir das Gelernte auch gleich in der Hundeschule vertiefen konnten.

Abschließend noch einmal vielen Dank für Dein großes Engagement, Deine Offenheit und Flexibilität, Danke, dass ich an Deinem riesen Ideenfundus teilhaben durfte.
Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.